Umzug erfolgt | der brotdoc


Der Umzug des Blogs ist nun heute endlich erfolgt. Wie es bei Umzügen leider so ist, befindet sich noch nicht alles an dem Platz, wo es hingehört. Aktuell werden von allen über 3.000 Bildern die Thumbnails neu generiert, dann erscheinen diese auch wieder automatisch bei den Artikeln.

Was aber anscheinend jetzt schon wieder vollständig funktioniert, ist die Anzeige der vollständigen Artikel. Das stimmt mich sehr froh, denn dann warfare der Umzug in dieser Hinsicht schon einmal erfolgreich.

Euer Doc

Edit 19.06.2023: Die Bilder sollten nun alle wieder richtig dargestellt werden. Wenn das bei Euch nicht der Fall ist, müsst ihr die Seite einmal neu laden. Es finden nun im Hintergrund noch einige weitere Anpassungen statt, aber das Gröbste ist geschafft. Ich bitte Euch um Rückmeldung, wenn Euch noch irgendwo Fehler auffallen. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde am von brotdoc unter Dies und Das… veröffentlicht.



0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x