Wartung / Blogumzug | der brotdoc


Liebe Leserinnen und Leser!

Seit über 2 Monaten plagen diesen Weblog unerklärliche Störungen. So sind immer wieder Artikel ohne erkennbaren Grund nicht mehr lesbar, weil die Texte ausgeblendet sind. Es wurde vieles versucht, um die Ursache herauszufinden. Bisher ohne Erfolg.

Deshalb wird der Brotdoc-Weblog nun zu einem anderen Web-Host umziehen. Zukünftig liegen die Daten auf Servern hier in Deutschland. Zudem wird es voraussichtlich auch zu einer „Bereinigung“ der WordPress-Programmierung kommen. Zukünftig lasse ich mich hierbei professionell unterstützen. Durch diese Maßnahmen werden sich die Störungen, so hoffen wir, abstellen lassen.

Der Umzug des Blogs wird voraussichtlich Montag, 12.06., oder Dienstag, 13.06., über die Bühne gehen. Während der Umstellung kann es sein, dass die Seite zeitweise nicht erreichbar ist. Ich bitte hierfür um Verständnis. Drückt die Daumen, dass diese Maßnahme die Störungen beseitigt.

Euer Doc!

Dieser Beitrag wurde am von brotdoc unter Dies und Das… veröffentlicht.



0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x